Kleingartenverein "Morgensonne" e. V.
Das  "kleine Paradies"  um die Ecke

Sie interessieren sich für einen Garten?

Der Schrebergarten als erschwingliche Alternative zum Haus im Grünen.

Laubenpieper gesucht ! ! !

Investieren Sie doch in Natur, Lebensfreude, Gesundheit und frische Luft, anstatt in Benzin überfüllte Shoppingcenter oder teure Gaststätten. Schaffen Sie sich einen Rückzugspunkt aus den hektischen Alltag, und Ihren Kindern einen Platz zum Spielen. Hier finden Sie Ausgleich, Erholung und Freude an der Gestaltung Ihres Gartens sowie am Pflegen und Ernten selbstkultivierter, chemiefreier Pflanzen.

Schaffen Sie sich ein "kleines Paradies".

In den Garten  -  fertig  -  los

Freie Gärten

Parzellen-Nr.: 9; 13; 17; 21 mit 170 bis 300 m²

Diese Parzellen sind ohne Gartenlaube und z. Zt. Rasenfläche. Die neuen Pächter können sich die Parzellen individuell nach eigenen Wünschen gestalten. Stromanschluss kann bei Bedarf nachgerüstet werde.

Parzellen-Nr.: 3; 15 und 23 mit 170 - 340 m²                                  Diese Parzellen sind ohne Gartenlaube und z. Zt. Rasenfläche. Beide haben jeweis einen Stromanschluss. Die neuen Pächter können sich die Parzelle individuell nach ihren eigenen Wünschen gestalten.

Parzelle-Nr.: 57 mit 222 m²                                                          Diese Parzelle befindet sich in der unteren Anlage ist mit massiver Gartenlaube, vollständig beräumt und noch unbewirtschaftet. Stromanschluss kann bei Bedarf nachgerüstet werden.

Parzelle-Nr.: 49 mit 342 m²                                                          Diese Parzelle befindet sich in der unteren Anlage ist ohne Laube, mit Stromanschluss. Vollständig beräumt und noch unbewirtschaftet.

Parzelle-Nr.: 34 mit 127 m²                                                          Diese Parzelle befindet sich in der oberen Anlage ist mit Holzlaube, mit Stromanschluß und noch bewirtschaftet. Sie kann sofort von einem Nachpäter übernommen werden.

Jede Gartenparzelle hat einen seperaten Wasseranschluss.

Die Gartenparzellen werden ausschließlich vom Vereinsvorstand vergeben.

Die Blumen machen den Garten, nicht der Zaun.

(Deutsches Sprichwort)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Senden Sie uns eine E-Mail, oder rufen Sie uns an unter Telefon-Nummer 03 44 93 / 2 27 78              wir melden uns dann bei Ihnen.